Betrieb: Gärtnerei Windsteig

Gärtnerei Windsteig
Hubert-Hauser-Straße 6
9360 Friesach
T: 04268/2332
I: http://gaertnerei-windsteig.gemeindeausstellung.at/
F: 04268/233215
E: windsteig@aon.at

Gärtnerei Windsteig

Mein Großvater wie auch mein Vater haben mir gezeigt, dass Gärtner der schönste Beruf der Welt ist. Auch nach Jahren im Geschäft bin ich heute noch mit viel Freude bei der Arbeit und mit Leib und Seele Gärtnerin.

Meine Gärtnerei in Friesach, ein Familienbetrieb in 3. Generation, befasst sich mit Vielem. Wir produzieren Topfblumen, Schnittblumen und natürlich auch Saisonblumen und Gemüsepflanzen. Die Qualität unserer Pflanzen direkt aus der Gärtnerei spricht für sich. In unserem Blumengeschäft bieten wir auch Floristik jeglicher Art an, außerdem finden Sie bei uns eine große Auswahl an Dekorations- und Geschenkartikel für sämtliche Anlässe.

Sehr beliebt ist unser Balkonservice. Die individuellen und mit Liebe zum Detail zusammengestellten Kisten werden zeitig bepflanzt und so erhalten Sie gut angewachsene und in KARAHUM Gärtnererde verpflanzte Variationen. Die bepflanzten Kisten werden bei uns wochenlang gepflegt und für den Außenbereich abgehärtet. Wir übernehmen auch Grabbepflanzungen sowie die Grabpflege.

Wir bieten

  • Gemüsejungpflanzen & Kräuter
  • Sommerblumen & Kübelpflanzen
  • Samen, Knollen & Zwiebel
  • Floristik & Accessoires
  • Erden, Dünger & Pflanzenschutz
  • Dienstleistungen
  • Grabgestaltung